Erster Blogeintrag oder wie das Weltenarchiv entstand

Lesedauer: 1 Minute

Geschichten – man findet sie überall. In Gedichten, Fabeln, Märchen… und auch in Büchern. Bücher stecken voller Abenteuer, Liebe und Fantasie. Jedes Buch – so kann man sagen – ist eine kleine, wunderbare Welt, die es zu entdecken gilt.

Hier im Weltenarchiv haben sich Bücher aus verschiedenen Galaxien angesiedelt (kennst Du die Fantasy-Galaxie schon?). Du bist herzlich eingeladen, durch die Welten zu wandern und in ihnen einzutauchen. Lasse dir Feenflügel wachsen oder große steinerne Schwingen, sei ein Drache oder der Drachenreiter, verliebe dich in den Bad Boy oder in deinen besten Freund, habe spitze Ohren, haarige Füße oder eine Hakennase, kämpfe mit Schwertern, Äxten oder deinen magischen Kräften – hier kannst du sein, was du möchtest und Welten bereisen, die dich am meisten interessieren. Im Weltenarchiv findest du außerdem verschiedene Universen, wie zum Beispiel Weltenvorstellungen, Rezensionen und Challenges. Es wird also nie langweilig!

Die sogenannten „Blogbeiträge“ dienen übrigens dazu, dich über die Welten/ Galaxien auf dem aktuellsten Stand zu halten sowie Welten vorzustellen und willkommen zu heißen, die sich dem Weltenarchiv nach und nach anschließen.

Ach, und bevor ich es vergesse: Mir begegnest du hier natürlich immer wieder – schließlich bin ich die Hüterin des Archivs. Aber am liebsten tummle ich mich in der Fantasy – Galaxie. Du willst mich finden? Dann tauche ein in die fantastischen Welten der unendlichen Weiten des Weltenarchivs!

Bis dann,

Deine Plüm 🧚🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar