Animant Crumbs Staubchronik – Lin Rina

Lesedauer: 2 Minuten

Heute stellt sich das Buch „Animant Crumbs Staubchronik“ von Lin Rina vor. Dieser Titel stammt aus dem wundervollen Drachenmond Verlag ❤

Kurzbeschreibung

Titel: Animant Crumbs Staubchronik

Autorin: Lin Rina

Verlag: Drachenmond Verlag

Erscheinung: November 2017

Seitenzahl: 556

Cover: Marie Graßhoff

Das wundervolle, einzigartige Cover wurde von der unglaublich talentierten Marie Graßhoff gezaubert.

Das gesamte Buch macht einen mit Liebe gestalteten Eindruck und scheint – durch den „alten“ und buchigen Flair – zu der Geschichte, die im Klappentext gezeichnet wird, zu passen.

Klappentext

England 1890.

Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.

Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.

Erster Satz

Ich lehnte an einer Marmorsäule und verfluchte innerlich meine Mutter, während ich nett lächelte und mir wünschte, dass auch nur ein Wort aus dem Mund meines Gegenübers sinnvoll erscheinen würde.

Weitere Infos

Wenn dich diese Buchvorstellung neugierig gemacht hat, dann kannst du für weitere Infos auf die Homepage des Drachenmond Verlags gehen oder diesem Link folgen. Dort findest du unter anderem die Kaufmöglichkeit des Buchs und eine Leseprobe.

Erwähnenswert sind übrigens die tollen Pakete, die der Verlag zusammenstellt, wenn man dort ein Buch kauft. Auch gibt es die Möglichkeit, „Überraschungspakete“ – die sogenannte Drachenpost – zu bestellen. Du kannst angeben, welche Bücher du schon hast und welche du gerne hättest – und dann heißt es: Tee trinken und überraschen lassen 🐉 Demnächst wird in einem neuen Blogeintrag so eine Drachenpost vorgestellt 📦

Noch ein Grund, beim Verlag direkt zu bestellen, ist, dass (fast) jedes Buch, welches man auf der Homepage bestellt, (bei Vorbestellung sogar auf deinen Namen) signiert wurde.

Der Drachenmond Verlag ist alles in allem toll, lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und die AutorInnen des Verlags sind unglaublich – genau wie ihre Bücher ❤ Deswegen freue ich mich schon sehr, in die Welt von Animant Crumb einzutauchen. 🧚🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar