• Aktionen

    Welcher Typ bist du – Liz oder Tony?

    In "Ich wette, du verliebst mich nicht" könnten die beiden Protagonisten nicht unterschiedlicher sein. Diese Tatsache bringt immer wieder witzige Szenen zustande. Doch welcher Typ bist du eher? Bist du wie die selbstbewusste Liz oder doch eher der nerdige Mensch wie Tony? Finde es mit dem Template heraus!

  • Rezension

    Ich wette, du verliebst mich nicht – B.E. Pfeiffer & Fanny Bechert

    Mit "Ich wette, du verliebst mich nicht" von Fanny Bechert und B.E. Pfeiffer hat ein neuer, echt heißer Stern den Sternensand-Himmel unsicher gemacht. Diese Geschichte überzeugte mich mit Humor, heißen, gut geschriebenen Szenen, authentischen Charakteren sowie dem wirklich harmonischen Schreibstil der beiden Autorinnen. Ich bin wahnsinnig glücklich, Liz und Tony eine Chance gegeben zu haben! Empfehlen kann ich sie allen, die Erotikromane mit Humor lieben, aber auch…

  • Rezension

    Frozen Crowns 1 – Asuka Lionera

    Mit "Frozen Crowns" hat Asuka Lionera eine wirklich mitreißende Romantasygeschichte erschaffen. Emotionsgeladene Situationen, greifbare Charaktere gepaart mit unvorhersehbaren Wendungen hielten mich von der ersten Seite an fest in ihrem Griff und ließen mich erst wieder los, als mein Herz bereits verloren war.

  • Rezension

    „Zum schwarzen Mond“ von Nicole Schuhmacher

    Wo fange ich bei einer Rezension an, die darauf hinausläuft, dass ich äußerst zwiegespalten bin? Bei der mein Bauchgefühl sagt, dass es leider nicht für mehr als drei Sterne reicht? Vielleicht starte ich mal mit dem Positiven - den Schreibstil von Nicole Schuhmacher. Er war frisch, locker und leicht - eine Kombination, die mich trotz aller Kritik immer wieder abholen konnte und es möglich machte, dass die…

  • Aktionen

    „Weltenarchiv Chroniken – Schattenwesen“ – eine Mitmachgeschichte

    Erkenne die Gefahr und beschütze das Weltenarchiv! Seid ihr Fans von den „1000 Gefahren“ Spielbüchern? Die euch mitnehmen in eine Welt voller Spannung, Witz und Abenteuern? Bei denen nie klar ist, ob ihr heile aus der Sache wieder herauskommt? Dann habe ich hier die perfekte Aktion für euch!  Mit insgesamt 8 Autorinnen und zusätzlich mir haben wir eine Mitmachgeschichte auf die Beine gestellt. Lasst euch von der…

  • Rezension

    Snowdrop Manor: Tage unter Krähen – Regina Meissner

    Weltenvorstellung Titel: Snowdrop Manor – Tage unter Krähen Autorin: Regina Meissner Verlag: Sternensand Verlag Cover:  Alexander Kopainski Seiten: 462 Formate: eBook, Taschenbuch Erscheinung: 20. März 2020 Rezensionsexemplar Klappentext Lausche dem Krächzen der Krähen, aber sieh ihnen nicht in die Augen. Denn was du dort erblickst, könnte dich in die Dunkelheit ziehen.  Ein schwerer Schicksalsschlag zerstört von einem Tag auf den anderen das Leben der zwanzigjährigen Lauren. Sie…

  • Rezension

    Götterherz 2 – B.E. Pfeiffer

    Weltenvorstellung Titel: Götterherz 2 Autorin: B.E. Pfeiffer Verlag: Sternensand VerlagCover: Jaqueline KropmannsSeiten: 342Formate: eBook, TaschenbuchErscheinung:14. Februar 2020 Rezensionsexemplar Klappentext Sonne, Strand, Meer … eigentlich verbringt Penelope einen Traumurlaub auf Hawaii. Allerdings wird sie den Eindruck nicht los, dass etwas nicht stimmen kann. Auch der smarte Cris, den sie im Ferienresort kennenlernt, vermag ihr dieses Gefühl nicht zu nehmen. Und als sie auf den gut aussehenden Ajax trifft, verspürt sie in…

  • Blogtour

    Entdecke die Welt von »Autumn & Leaf«!

    Nimm eine bequeme Position ein, lass deine aktuellen Gedanken entfliehen, schließe deine Augen und wenn du bereit bist, … … öffne sie wieder.  Du stehst inmitten einer großen Anlage. Hier gibt es einen großen Park, auf dessen Wiese gerade Kinder spielen. Du weißt, dass hier im sogenannten Institut – umzäunt von einer großen Mauer – nur Kinder und Jugendliche leben.  Doch etwas ist anders mit euch. Denn euer Name ist lediglich…

  • Rezension

    Autumn & Leaf – J. K. Bloom

    »Autumn & Leaf« ist eine Dystopie zum Anbeten. Emotionsgeladen, bildgewaltig und unfassbar realitätsnah erzählt sie die Geschichte zweier Produkte, die in einer Welt überleben müssen, die für solche wie sie die wahre Hölle ist. J.K. Bloom spricht tiefste, menschliche Abgründe an und zeigt auf diese Weise gesellschaftskritisch, wohin uns die egoistische und machthungrige Natur des Menschen führen kann.  Diese Geschichte hat mich tief berührt, erschüttert und aufgerüttelt.…