Aktionen

Welcher Typ bist du – Liz oder Tony?

In „Ich wette, du verliebst mich nicht“ von B.E. Pfeiffer und Fanny Bechert könnten die beiden Protagonisten nicht unterschiedlicher sein. Diese Tatsache bringt immer wieder witzige Szenen zustande.
Doch welcher Typ bist du eher? Bist du wie die selbstbewusste Liz oder doch eher der nerdige Mensch wie Tony? Finde es mit dem Template heraus!

Klicke für das hochauflösende Template auf den folgenden Button und speichere dir das aufgehende Bild wie gewohnt ab. Dann kannst du mit einer App oder sonstigen passenden Programmen das eher zu dir passende Wort in jeder Zeile markieren. 
Sollte dir hierfür die Technik oder das Know-How fehlen, kannst du natürlich auch im Geiste die einzelnen Zeilen durchgehen. 

Du hast mehr Eigenschaften von Liz markiert? Toll, du bist wie die taffe Liz absolut nicht auf den Mund gefallen! 

Die meisten Eigenschaften hast du mit Tony gemeinsam? Cool, denn dann kannst du vollkommen sicher sein, dass du ein Nerd durch und durch bist – natürlich auf sympathische Weise!

Das Gewinnspiel zur Releaseparty
vom Sternensand Verlag

Auch bei mir kannst du ein Los für das Gewinnspiel der Releaseparty auf Facebook sammeln. Hierfür habe ich ein Template gebastelt, mit dessen Hilfe du herausfinden kannst, ob du eher der Typ Liz oder der Typ Tony bist. Nutze hierfür einfach das obige Template (dort findet ihr auch eine kurze „Anleitung“) und kommentiere entweder hier drunter oder in der fb-Veranstaltung unter dem entsprechenden Beitrag – gerne auch mit Screenshot deines „ausgefüllten“ Templates. Beantworte dazu folgende Frage: 

„Welcher Typ bist du – Typ Liz oder Typ Tony?“

Das kannst du gewinnen: 

    1. Platz: »Ich wette, du verliebst mich nicht« als Print + Goodiepaket 
    2. Platz: Goodie-Paket
    3. Platz: Goodie-Paket
    4. Platz: Goodie-Paket
    5. Platz: Goodie-Paket

Du kannst jeweils ein Los sammeln, indem du entweder unter dem oben verlinkten Beitrag ODER in der fb-Veranstaltung unter dem entsprechenden Beitrag kommentierst und die Frage beantwortest. Du kannst bei dieser Frage nur ein Los sammeln, d.h. du brauchst nur beim oben verlinkten Beitrag ODER auf fb die Frage beantworten. 
Halte auch unbedingt die Augen bei den anderen Beiträgen offen, denn auch dort kannst du weitere Lose sammeln. 

Viel Glück!

IMG_7017
IMG_7017