Aktionen

„Weltenarchiv Chroniken – Schattenwesen“ – eine Mitmachgeschichte

Erkenne die Gefahr und beschütze das Weltenarchiv!

Seid ihr Fans von den „1000 Gefahren“ Spielbüchern? Die euch mitnehmen in eine Welt voller Spannung, Witz und Abenteuern? Bei denen nie klar ist, ob ihr heile aus der Sache wieder herauskommt? Dann habe ich hier die perfekte Aktion für euch! 

Mit insgesamt 8 Autorinnen und zusätzlich mir haben wir eine Mitmachgeschichte auf die Beine gestellt. Lasst euch von der Protagonistin Plüm in eine phantastische Geschichte mitnehmen und entscheidet selbst, wie sie ausgehen soll! Dafür müsst ihr einfach das jeweilige Entscheidungsbild anklicken und schon gelangt ihr zu der entsprechenden Fortsetzung. Doch seid gewarnt: hierbei kann wirklich ALLES passieren! 

Viel Spaß und eine gute Reise wünschen euch
Jenny Völker, Annina Safran, Miriam Skovo, Cassandra Seven, Jacqueline V. Droullier, Erin Lenaris, Gwendolyn A. Wynter, Nina Olczak und Juliane Buser alias Plüm <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.