Wer ist Plüm?

Plüm – oder auch bekannt als Juliane Buser – ist eine Weltennärrin schlechthin. Bereits seit sie denken kann, sind phantastische Geschichten und Abenteuer ihr liebster Zufluchtsort. Für Fantasy, Dystopien, Jugendbücher und mittlerweile auch Young & New Adult Romance schlägt ihr Herz. Dies gilt übrigens nicht nur fürs Lesen, sondern auch für die Gestaltung von Covern. Ihre zweite große Leidenschaft lebt sie nämlich unter „Juliane Buser – Grafikdesign“ aus.
Mit den Weltenarchivbummlern möchte sie in Zukunft einen regen Austausch über das schönste Hobby der Welt beibehalten und liebte es, bereits in den vergangenen drei Jahren so viele phantastische Momente im Weltenarchiv erlebt zu haben.
Nun blickt sie mit neuem Tatendrang voraus, denn gemeinsam mit Prim wird sie das Weltenarchiv weiterhin – aber mit frischem Wind – unsicher machen.

Wer ist Prim?

Prim – oder auch bekannt als Laura Misellie – ist noch nicht besonders alt in der Bloggerwelt, liebt aber fremde Welten seit ihrer Kindheit. Mit 8 Jahren die Vorliebe für Horrorbücher entdeckt, liegt ihre größte Leidenschaft heute bei fantastischen Welten. Aber auch für Romance, Jugendbücher und Dystopien schlägt ihr Herz. Nicht nur lesend taucht sie in Geschichten ein, sie geht auch hingebungsvoll dem Schreiben von Fantasy und New adult Romance nach.
Sie erfreut sich an dem Austausch mit Gleichgesinnten und möchte gemeinsam mit Plüm im Weltenarchiv Raum schaffen für neue und alte Geschichten.
IMG_7017
IMG_7017