Rezensionen

Auf dieser Seite findest du eine Auflistung aller Rezensionen, die wir geschrieben haben. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert, sobald eine neue Rezension online ist.

Was ist eine Rezension?

„kritische Besprechung eines Werkes“
„kann sehr subjektiv ausfallen“

Eine Rezension im Weltenarchiv ist in jedem Falle subjektiv aufzufassen. Wir werden unsere eigene, persönliche Meinung zum jeweiligen Buch aufschreiben und entsprechend positive als auch negative Kritik äußern.
Bücher, die wir in den Himmel lobe, müssen dir nicht unbedingt zusagen, wenn du sie liest, aber dafür sind eigene Ansichten ja da – das ist auch gut so. Natürlich freut es uns, wenn eine hier erschienene Rezension dich dazu anregt, das entsprechende Buch auf deine WuLi zu packen oder direkt zu kaufen <3

Viel Spaß beim Lesen der Rezensionen und wir wünschen dir tolle Momente in den vielen verschiedenen Welten 🙂

Rezensionen von Plüm

Rezensionen von Prim